SOMMERREGATTA / KREISJUGENDSPIELE



Am vierten Juni 2016 fand  die Sommerregatta, die zusammen mit unseren alljährlichen Kreisjugendspielen ausgetragen wurde, am Hohenwartestausee statt.

Kreisjugendspiele 2016 1Kreisjugendspiele 2016 2Natürlich nahmen viele Segler aus unserem Verein teil, die alle gute Ergebnisse erzielen konnten. Ruby Ziegenbein erreichte den ersten Platz bei den Optimisten, Lukas Harenberg konnte mit Sarah Wurziger im 420er bei der Sommerregatta ebenfalls gewinnen, während ich leider nur zweiter im Laser Radial werden konnte. Willi Messerschmidt konnte zusammen mit Maximilian Braun den zweiten Platz bei den Kreisjugendspielen belegen, dicht gefolgt von Friederike Rieck und Hanna Napp.

Der Wind war leider relativ schwach, die Temperaturen dagegen aber sehr hoch und einige Mutige wagten sich nach der Regatta sogar in das kalte Wasser.

 

Marleen Harenberg

 

 

   

Kalender Segeln  

<<  Februar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728    
   

Termine Segeln  

Auslagern

April
Samstag
14
-Gelände aufräumen - Steg einsetzen - Rasen mähen - anschließend Boote auslagern
09:30 Uhr

Frühjahrseinsatz

Mai
Samstag
5
- Rasen mähen, aufräumen - anschließend Versammlung: Vorbereitung Thüringenpokal
10:00 Uhr

Fahrtensegeln 1

Mai
Samstag
26
- Ziel nach Wetterlage, wird vor Ort entschieden
10:00 Uhr